RSS

Creative Jump Start 2013

14 Jan

Da Nathalie Kalbach wieder ein tolles Projekt

am laufen hat und ganz viele  meggatolle

Jumpstarter am Werk sind kann ja nur wieder was gutes daraus werden.

Dazu hab ich ein Buch gebunden mein aller aller erstes selbst gebundenes Buch

*stolz bin*

So genug gebrabbelt jetzt zeig ich mal ein paar Bilder vom

Jumpstart 2013

           JS Vorderseite

JS Buchrücken

JS Innenseite

JS 1

JS 2

JS 3

JS 5

JS 6 Nat  #2

JS 7 Louise Nelson1

JS 7 Louise Nelson2

JS 9 Karen Ellis

JS 10 Nat #3

* LG Bienchen *

 
7 Kommentare

Verfasst von - 14. Januar 2013 in Allerlei

 

7 Antworten zu “Creative Jump Start 2013

  1. Conny

    15. Januar 2013 at 5:01 am

    Afoch super! Die Bindung, das Cover und der Fleiss – ich häng glaub ich hm bei Tag … und schon gar nicht hab ich mir tags gemacht 😉 Daher spitzenklasse!!!!!!!!!!!!

     
  2. Ingrid Steinberger

    15. Januar 2013 at 8:02 am

    Liebe Biene,
    dein Buch ist so toll gemacht. Super!!!! Ich hab noch gar nicht angefangen da ich mir ein Album von Lia`s erstem Jahr mache. Bin aber fast fertig und werde alles nachholen.
    Schönen Tag wünscht dir
    Ingrid

     
  3. Astrid

    15. Januar 2013 at 8:29 am

    Hey, das Buch (und natürlch auch der Inhalt!) sieht toll aus und ich bewundere deine Ausdauer und deinen Fleiß :-). ich hab mich heuer garnicht angemeldet, weil ich eh weiß, dass ich nix schaff…. 😉
    glg
    *astrid*

     
  4. Birgit

    17. Januar 2013 at 1:29 pm

    Das Buch schaut super aus und du bis ja superfleissig – ich schaffe es nichtmal täglich die Videos zu schauen. Ich hoffe wir sehen noch einiges!?!
    LG, Birgit

     
  5. ElisabethB

    31. Januar 2013 at 5:28 am

    Ein absoluter Wahnsinn. Ich bin schon froh, wenn ich es schaffe die Videos anzuschauen!!!!!!!

     
  6. Karin

    31. Januar 2013 at 7:14 am

    Ganz toll Bienchen, was du da gemacht hast…bitte mitnehmen zum Anschauen und befühlen dürfen….

     
  7. Lissa'a Long Yarn

    16. März 2013 at 3:24 am

    i ❤ the idea of a tag book, and i really like your copic binding! =D

     

Kommentar verfassen

 
